Cisa wird zu Sisters United

Sisters United Homepage

Nachdem es die letzten Monate nach außen hin ziemlich ruhig geworden ist, hat es in mir intensiv gearbeitet. Die Idee von Cisa war zwar gut, ist jedoch bei der Umsetzung gescheitert. Für mich aber kein Grund aufzugeben!
Aus dem Verein wird nun eben ein virtuelles Ein-Frau-Projekt. Und das nicht auf Augsburg beschränkt, sondern deutschlandweit.
Wie es genau aussehen wird, dazu in Kürze mehr...

Daniela on EmailDaniela on FacebookDaniela on Wordpress
Daniela
Webdesignerin, Reisebegleitung & Kräuterpädagogin
aka Wortmagierin, Grenzgängerin und Pflanzenliebhaberin.

"Ich wünsche mir eine friedvolle Welt, in der wir die Reichtümer von Mutter Erde miteinander teilen und die Einzigartigkeit jedes Menschen wertschätzen können.
Eine Welt, in der wir unsere Talente voll ausschöpfen können und sie als Teil einer Gemeinschaft für gemeinsame Ziele einsetzen.
Darum habe ich Sisters United ins Leben gerufen. Ich hoffe, dass sich hiervon viele Frauen angesprochen fühlen und mit mir gemeinsam aktiv werden."

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top