Gesichter von Sisters United

© 2019 Daniela Fuchs
© 2019 Daniela Fuchs

Ich bin ein Mensch, der gerne beobachtet. Ich liebe es, die Geschichten anderer Menschen zu hören. Ich gehe darin auf, die Schönheit der Welt auf Bildern einzufangen und andere durch meine Augen schauen zu lassen.

 

Sisters United lebt durch die Gemeinschaft von einzigartigen Frauen, die alle ihren ganz individuellen Weg gehen.

 

Ich möchte diese Frauen und ihre Schönheit ehren und Sisters United ein vielseitiges Gesicht geben.

© 2019 Daniela Fuchs
© 2019 Daniela Fuchs

Ich lade dich ein, dich der Welt in deiner ganzen Schönheit und weiblichen Kraft zu zeigen!

 

Lasst uns ein Bild malen aus bunten Geschichten und die Welt in einem neuen weiblichen Licht erstrahlen lassen.

 

Hast du Lust dabei zu sein?

Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt, bei dem du im Mittelpunkt stehst und gleichzeitig eingebunden bist in einen Kreis von kraftvollen Frauen und großartigen Persönlichkeiten.

 

Deine Fotos werden zusammen mit einem kurzen Interview auf Sisters United veröffentlicht.

 

Hier kannst du dir einige meiner Fotografien ansehen um dir ein Bild von meinen Fähigkeiten zu machen:

Facebook Album "Planet Earth"

Facebook Album "Colorful Ghana"

 

Vorerst suche ich Frauen in München und Augsburg!

Ich freue mich über deine Nachricht!

_____________________________________________________________________

Daniela on EmailDaniela on FacebookDaniela on Wordpress
Daniela
virtuelle Assistenz, Reisebegleitung & Kräuterpädagogin
aka Wortmagierin, Grenzgängerin und Pflanzenliebhaberin.

"Ich wünsche mir eine friedvolle Welt, in der wir die Reichtümer von Mutter Erde miteinander teilen und die Einzigartigkeit jedes Menschen wertschätzen können.
Eine Welt, in der wir unsere Talente voll ausschöpfen können und sie als Teil einer Gemeinschaft für gemeinsame Ziele einsetzen.
Darum habe ich Sisters United ins Leben gerufen. Ich hoffe, dass sich hiervon viele Frauen angesprochen fühlen und mit mir gemeinsam aktiv werden."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben