8 Tage Initiationen Munay-Ki für Frauen auf El Hierro, Kanaren | ♥ Herzöffnung | Aktiviere Deine innere Heilerin |

Date 17.11.2020 - 24.11.2020
Time All Day

(financial) Contribution


Description

In unserem neuen Retreat erlebst Du tiefgreifenden Herz-Kontakt zu Dir selber, Deiner Weiblichkeit und Körper in der magischen Natur der Vulkaninsel El Hierros, Kanaren.

Ziel dieses Retreats ist das Aktivieren Deiner inneren Heilerin, Ausgleich Deiner Emotionen, neue Anbindung, Schutz, Erdung, Spüren der unendlichen Liebe, Kontakt zu spirituellen Lehrern in höheren Dimensionen, Stärkung der weiblichen Kraft, Versöhnung auf allen Ebenen…

Wir verbinden uns in der Gruppe mit unseren Herzen, unseren Seelen, unseren Ahnen und begeben uns in Meditation in der Natur, um unsere Intuition zu erhöhen und uns selbst zu heilen. Wir versöhnen uns mit uns selber, Mutter und Vater, unserer männlichen und weiblichen Seite. Wir versöhnen uns mit unseren Lebenspartnern in Gegenwart oder Vergangenheit…

Unsere spirituellen Kanäle werden geöffnet. Wir erhalten schamanische Initiationen in die 9 Riten des Munay-Ki, herzöffnende Rituale, Mantren-Chanting | Gesang und Segnungen.

MEDITATION | RETREAT | HERZÖFFNUNG IN DER NATUR DER INSEL EL HIERRO

6 Tage spiritueller Urlaub, von denen wir mit der Gruppe tagsüber in der Natur verbringen in Meditation oder mit Selbstheilungsübungen.

Wir führen Dich an spezielle Kraftorte dieser Insel. Es wird einen strukturierten Tagesablauf geben (Vormittags- & Nachmittagsretreat) und immer genug Zeit zum Ausruhen in Deinem Bungalow, am Atlantik oder in der Stille der Natur, ob alleine oder in der Gruppe. Der Mittag und Abend steht zu Deiner freien Verfügung.

Wir sind in 5 komfortablen Bungalows (Einzel- oder Doppelzimmer) untergebracht, direkt an der tosenden Vulkan-Atlantikküste des warmen Golfstroms, eingebettet in die kraftvollen Natur El Hierros.

 

 

https://www.schamanische-visionssuche.de/termine/


Venue

El Hierro, Kanaren
Address Las Puntas
Town 38911 Santa Cruz de Tenerife Spain
Country Spain


Organiser

Name
Website
Sisters' Circle Profile
Book event


Categories
Related events
  • No events with this tag
  • Back to Search
    Back to Event Page

    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Scroll to Top